Huntlosen leuchtet

Neue Sterne für den Ort

Vereine und Firmen spenden Licht

Neue Weihnachtssterne für Huntlosen
Neue Weihnachtssterne für Huntlosen - im Bild v.l.n.r.: Wilfried Knoll, Elke Brandt-Fricke und Heike Barjenbruch (Landfrauenverein), Thomas Bruns, Alexander Schwantje (Traditionsverein), Tim Wester (Bruckert Bauunternehmen), Claus Witte (Witte Haustechnik) Carina Alves (Gröön Schnack), Hilke Müller, Lars Hildebrandt

Huntlosen soll in der Adventszeit wieder strahlen. Die schönen Sterne, die die Laternen im Ort zieren, werden vom Bürgerverein Huntlosen erstellt, gepflegt, gewartet und zusammen mit der Freiwilligen Feuerwehr Huntlosen aufgehängt.

Der Bürgerverein Huntlosen hat für die neu errichtete Fußwegbeleuchtung am Ziegelhof für zehn Lampen neue Weihnachtssterne erstellen lassen. Es konnten für alle zehn Sterne Sponsoren gefunden werden. Das freut uns sehr und dafür wollen wir uns herzlich bedanken.

Die Sterne werden, wie auch die an der Bahnhofstraße, am Samstag vor dem 1. Advent aufgehängt.

Die Sponsoren der neuen Weihnachtssterne für Huntlosen sind (von links nach rechts): Elke Brandt-Fricke und Heike Barjenbruch (Landfrauenverein, 2 Sterne), Alexander Schwantje (Traditionsverein, 3 Sterne), Tim Wester (Bruckert Bauunternehmen, 1 Stern), Claus Witte (Witte Haustechnik, 1 Stern) Carina Alves (Gröön Schnack, 1 Stern). Nicht auf dem Foto ist Achim Rauh (Rauh GmbH, 2 Sterne).