Huntlosen trifft sich

Huntloser Vorleserunde

vorlesen – zuhören – plaudern

Die neu eingerichtete Bücher-Telefonzelle mitten im Ort hat das Interesse an Büchern wiederbelebt. Deshalb organisieren wir mit Unterstützung der Evangelisch-lutherischen Kirchengemeinde, dem Traditionsverein und dem Verein für Kunst und Kultur zu Huntlosen eine Leserunde am Dienstag, dem 28. Juni 2022, um 19 Uhr in das Wehmehus an der Bahnhofstr. 61 in Huntlosen.

Vertreter*innen der Vereine haben sich dafür zusammengesetzt und einen Abend rund um das Buch geplant. Dazu haben sich im Vorbereitungskreis bereits einige Vorleser*innen gefunden, die kurze Abschnitte aus ihren Lieblingsbüchern vortragen möchten. Die Zuhörer*innen können es sich bei Getränken und Knabbereien gemütlich einrichten, den Vortragenden lauschen und anschließend miteinander ins Gespräch kommen. Für die Teilnahme entstehen keine Kosten.

Wir freuen uns auf rege Teilnahme. Anmeldungen nimmt Inge Deichmann, unsere Schriftwartin, per E-Mail entgegen.